Deine Anmeldung für die Kategorie Businessplan-Wettbewerb

Die Anmeldung für den GründerCup KielRegion ist nicht obligatorisch. Wir möchten Dich dennoch bitten, Dich kurz mit dem unten angefügten Formular anzumelden. Es erleichtert die erfolgreiche Durchführung des GründerCups KielRegion. Wir behandeln Deine Daten mit der gebührenden Sorgfalt und Diskretion.

ACHTUNG: Uns wurden technische Probleme bei der Anmeldung über das Formular gemeldet. Solltest Du nicht auf die Seite "Anmeldung erfolgreich" nach dem absenden weitergeleitet werden, schicke uns Deinen Businessplan einfach direkt per E-Mail an: gruendercup(at)kielregion.de

Hinweis:
Lade deinen Businessplan als PDF oder Word Dokument hoch. Andere Formate werden nicht akzeptiert. Bitte beachte, dass der Businessplan max. 3MB Dateigröße haben darf.

Wahlweise kannst Du Deinen Businessplan oder Dein Bewerbungsformular auch
an 
gruendercup(at)kielregion.de senden.