Unsere flotten Sprotten bekommen ihre Namen

Fahrradheldinnen und Fahrradhelden gesucht: Anni ist Zweiradmechanikerin mit Leib und Seele. Alexander setzt sich für ein fahrradfreundliches Kiel ein, weil er findet: „A bike city is a happy city“. Weil Kim urbane Mobilität neu denkt, fahren Lastenrad- und Fahrradkuriere durch Kiel. Deswegen tragen jetzt drei flotte Sprotten der SprottenFlotte die Namen Anni, Alexander und Kim.
Du bist Fahrrad-begeistert? Du setzt Dich für Umwelt- und Klimaschutz ein? Du kennst eine/-n Fahrradheld/-in? Erzähle uns davon und wir benennen eine flotte Sprotte nach Dir oder der Person, die Du vorschlägst!
Schickt Euren Namen mit kurzer Hintergrundgeschichte, warum eine flotte Sprotte nach Euch benannt werden sollte oder einen passenden Personenvorschlag an Sina Kaempfe: s.kaempfe@kielregion.de