Regional, saisonal, fair und nachhaltig. Das Infoportal „Fisch vom Kutter“ zeigt täglich aktuell sämtliche eingegangenen Fisch-Anlandungen der beteiligten Fischer im Internet unter www.fischvomkutter.de. Fangfrischen Fisch, oft nur wenige Stunden vorher aus der Ostsee gezogen, kann man genau dort erstehen, wo er das erste Mal an Land geht: im Fischereihafen, in der Marina, manchmal auch am Strand. Allerdings bedarf das Erlebnis Fischkauf der Flexibilität. Manchmal verhindert der Sturm die Fangfahrt, vielleicht herrscht Schonzeit für Dorsch oder es ist gerade keine Saison für Hering. Der Kutter ist eben kein Supermarkt.

0160 96716899

info(at)fischvomkutter.de

www.fischvomkutter.de

Adressen

Marina Wendtorf

Marina Wendtorf

Möltenort / Heikendorf

Strandweg
24228 Heikendorf

Kiel Holtenau

Tiessenkai

Impressionen